Donnerstag, 24. Oktober 2013

Bike Spotting

Hin und wieder sehe ich mal ein oder zwei andere Bromptons im Aachener Stadtgebiet, normalerweise fahrend. Da bleibt normalerweise keine Zeit für einen schnellen Schnappschuss. Selten dagegen, dass mal eines draußen abgeschlossen wartet. Das würde ich mit meinem Brompton sicher nicht riskieren.


Hier hat jemand nicht gespart, ein P6RD-X mit SON, Edelux-Scheinwerfer, Easy Wheels und Front Luggage Block. Ich glaube so was würde ich zumindest an etwas anschließen, damit es nicht gleich jeder wegtragen kann.

Weiters gibt es in Aachen zwar nur wenige, aber immerhin doch Lastenräder. Ich rede mir ja schon länger ein, dass wenn ich mal nicht mehr im 5. Stock wohne und dafür mal was Geld über habe, ein Lastenrad her muss.

Die Post hat dabei inzwischen natürlich elektrische Unterstützung:


Und bei der Rückkehr vom Maronensammeln im Park kam uns dann dieses hübsche Stück unter:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen